News Imke Junge

(1 - 3 von 3
)

Personalwechsel beim Deutschen LandFrauenverband

www.topagrar.com
Imke Junge und Janka Schmidt verstärken das dlv-Team Bild: dlv Das Referat Landwirtschaft, Wirtschaftspolitik und Bildung in der Bundesgeschäftsstelle des …

Produktionskosten: Der trockene Sommer hinterlässt Spuren in der...

www.elite-magazin.de
In Schleswig-Holstein schnellten die Produktionskosten im vergangenen Wirtschaftsjahr um knapp drei Cent in die Höhe. Zur Deckung der Vollkosten wäre ein...

Schleswig-Holstein: plus 6 Cent durch hohe Milchpreise | Elite Magazin

www.elite-magazin.de
Im Wirtschaftsjahr konnten die Betriebe in Schleswig-Holstein rund sechs Cent mehr erlösen als noch im Jahr zuvor. Das lag vor allem an den...
Verwandte Suchanfragen zu Imke Junge
Person "Junge" (14)
Vorname "Imke" (2955)
Name "Junge" (1949)
+1