Imke Pape und Uelzen Person-Info 

( Ich bin Imke Pape)
(1 - 18 von 25
)

Aktuelles Uelzen ALIVE - Projekt zur Senkung der Gesamtsterblichkeit...

alive-alt.stuerzers-online.de
Willkommen bei uelzen ALIVE - Projekt zur Senkung der Gesamtsterblichkeit im Landkreis Uelzen

Geschichts- und Erinnerungstafel für das Ausländergräberfeld auf dem...

niedersachsen.volksbund.de
· Neben der Begrüßungsrede der Schulleiterin, Frau Imke Pape und Ansprachen des Kreisvorsitzenden des Volksbundes, Landrat Dr. Heiko Blume und dem Uelzener Bürgermeister Jürgen Markwardt war der Höhepunkt der Gedenkveranstaltung die auf Deutsch gehaltene Rede des Großneffen des getöteten Zwangsarbeiters Piasecki, Michal Pawlowski. Er war gemeinsam mit seiner Mutter aus …

Oberschule für Uelzen?

www.az-online.de
Uelzen. Das System Realschule verändert sich schleichend. Das meint Imke Pape, Rektorin der Theodor-Heuss-Realschule in Uelzen.

Lebendige Geschichte | Stadt Uelzen

www.az-online.de
„Das Gespräch mit Zeitzeugen suchen“: Imke Pape die gestern zur Einweihung aus der Nähe von Berlin nach Veerßen gereist waren, ...
+1