Immanuel Streuli Person-Info 

( Ich bin Immanuel Streuli)

News

(1 - 4 von 5
)

NZZ: Ein Container-Turm für Freitag-Taschen | NZZ

urs. Die Meldung fällt exakt auf den richtigen Wochentag: Die Zürcher Firma Freitag, die mit Verwandeln alter Lastwagenplanen, Veloschläuche und...

NAMEN & NOTIZEN Wer zu viel bezahlt hat und wer Kinder hütet statt...

www.tagblatt.ch
Im Gebiet Gebenloo in Bronschhofen geht es vorwärts. Dort, wo heute noch grüne Wiese wächst, soll in gut zwei Jahren auf einer Fläche in der Grösse von rund...

Stories: IMMANUEL STREULI EXITS FREITAG

www.the-spin-off.com
Swiss bag and accessories brand Freitag is without a CEO.

NZZ: Zürcher Gewerbehaus «Tatort» auf der Kippe | NZZ

Gewerbeflächen sind sehr gesucht in Zürich. Das Projekt «Tatort» in Affoltern würde Quadratmeter schaffen. Aber es droht an der Verkehrserschliessung zu...
Verwandte Suchanfragen zu Immanuel Streuli
Person "Streuli" (1)
Vorname "Immanuel" (690)
Name "Streuli" (61)
Dossier exportieren
+1