Ina Carola Müller Person-Info 

( Ich bin Ina Carola Müller)

News

(1 - 4 von 241
)

Google News: Also doch: Adler Thema bei Löw!«

[11 FREUNDE] - Dann sitzt er bei Ina Müller mit dem frisch gewonnen DFB-Pokal in der Hand am Tresen in ihrer in Hamburg aufgenommenen Show und grummelt kumpelig, dass er den Cup nur mitgenommen habe »damit ihn Hamburg auch mal zu Gesicht bekommt«.

„Wir haben Sehnsüchte geweckt“

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - Auch Ina Müller hat in ihrer Show einen Shanty-Chor. Ist das schon ein Trend? Stosberg: Kann sein. Wobei wir eigentlich kein Shanty-Chor sind, denn ein Shanty ist ein Lied, das grundsätzlich nur von wirklichen Seeleuten an Bord des Schiffes gesungen

16-jähriges Musik-Talent nimmt sein erstes Album auf

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Dort nahmen unter anderem Barbara Schöneberger, Roger Cicero und Ina Müller ihre Erfolgsalben auf. Die „Marke“ Konstantin Reinfeld soll um Notenhefte und weitere Produkte aufgebaut werden. Dem 16-jährigen Gymnasiasten geht es dabei nur um die

Kai Pflaume gibt sein Gesangsdebüt bei "Inas Nacht"

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Die Entertainerin Ina Müller befragt ihn in der Hamburger Kneipe "Zum Schellfischposten" außerdem zu "ungeahnten früheren Karriereabschnitten – sei es als "Mister Informatik" oder "als Unterwäsche-Designer". Zweiter Gast ist die Schauspielerin Jessica
Dossier exportieren
+1