Ina Eger Person-Info 

( Ich bin Ina Eger)

News

(1 - 4 von 7
)

Erfahrungen mit Corona: Pflegdienstleiterin aus Werdau spricht mit...

www.freiepresse.de
Staatsoberhaupt Steinmeier will am Donnerstag online mit einigen Ärzten und Pflegern über die Krise diskutieren. Da wird er auch eine Stimme aus der Werdauer...

Stadion öffnet wieder zum Eislaufen - Opera News

www.dailyadvent.com
Ina Eger kam mit ihrer Tochter und ihrer Enkelin mit einem lachenden und einem weinenden Auge von der Eisfläche im Sahnpark.

Steinmeier spricht mit Ärzten und Pflegern über Corona-Regeln

www.faz.net
— In der Pflege sei es genauso gewesen, sagte Ina Eger, Pflegedienstleiterin einer Klinik in Werdau. „Warum gab es Schutzausrüstung nur aus ... › ... › Politik › Inland

Nwz-Aktion WARDENBURG: Hilfe für schwache Kinder

www.nwzonline.de
Süße Verführung für einen guten Zweck: Ungefähr Kekse, Muffins und Kuchen haben Katharina, Isabell, Maren und
Dossier exportieren
+1