Ina Eichinger Person-Info 

( Ich bin Ina Eichinger)

News

(1 - 4 von 5
)

Burk gehört zum Favoritenkreis - Weilersbach, Eggolsheim, Reuth,...

www.nordbayern.de
FORCHHEIM - Die ersten Fußballerinnen im Kreis mussten schon die Schuhe schnüren, der größte Teil aber beginnt am kommenden Wochenende mit den Punktspielen. In...

Mit 24 schon ein alter Hase - inFranken

www.infranken.de
Ina Eichinger ist eine Kämpferin. Eine Achillessehnen-Entzündung setzte sie die letzten vier Monate matt. Doch nun ist die Stürmerin des ...

Ein 6:3 im Spitzenspiel - Erlangen | Nordbayern

www.nordbayern.de
Dass der Heimerfolg des Baiersdorfer SV - Neun Tore gab es im Spitzenspiel der Frauenfußball-Bezirksliga, sechs davon schoss der Baiersdorfer SV und...

Kantersieg im Dauerregen - Erlangen | Nordbayern

www.nordbayern.de
Im Nachholspiel der Damenfußball-Kreisliga besiegte die Baiersdorfer BOL-Reserve im Derby den ASV Möhrendorf deutlich und hochverdient mit 5:0 Toren.
Verwandte Suchanfragen zu Ina Eichinger
Person "Eichinger" (2)
Vorname "Ina" (15797)
Name "Eichinger" (723)
Dossier exportieren
+1