Ina Hobracht und Mädchenfußball Person-Info 

( Ich bin Ina Hobracht)
(1 - 15 von 18
)

E-Juniorinnen holen sich die Rheinlandmeisterschaft - BLICK aktuellwww.blick-aktuell.de › Sport › E-Juniorinnen-holen-sichdie-Rheinlandmei...

www.blick-aktuell.de
... alle haben eine tolle Saison gespielt“, sagte Ina Hobracht, die Vorsitzende des Ausschusses für Frauen- und Mädchenfußball im Fußballverband Rheinland.

Fussball-Verband Mittelrhein |  Kölner B-Juniorinnen gewinnen...

www.fvm.de
Futsal-Bundestrainer Marcel Loosveld übergab gemeinsam mit Sabine Nellen und Ina Hobracht (DFB-Ausschuss für Frauen- und Mädchenfußball) die Medaillen.

Viele Entscheidungen beim Landesverbandstag in Altenkirchen

www.volksfreund.de
... (Siershahn). Das neue Amt der Ausschussvorsitzenden Frauen- und Mädchenfußball wollten Ina Hobracht (Bad Marienberg) und Petra Wagner (Baar/Eifel).

Anspruchsvoller Parcours

www.sauerlandkurier.de
Mit etwas Verspätung wurde die Veranstaltung von der Vorsitzenden des Ausschusses für Frauen- und Mädchenfußball, Ina Hobracht, eröffnet. Nach den Grußworten ...
+1