Ina Holznagel Person-Info 

( Ich bin Ina Holznagel )

News

(1 - 4 von 12
)

zeit.de: Tief im Westen

[zeit.de] Videos mehrere Akteure. Bei der Staatsanwaltschaft ist die Auswertung noch nicht abgeschlossen. »Es geht nicht immer so schnell, wie wir alle uns das wünschen«, sagt Ina Holznagel, die Sprecherin der Staatsanwaltschaft, »noch verheerender ist es, wenn uns …

Anklage im Fall der Moschee-Brandstiftung in Bergkamen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] welchem Umfang den Angeschuldigten die Taten und Tatbeteiligungen nachzuweisen sind. Prozessbeginn ist innerhalb der kommenden sechs Monate. Oberstaatsanwältin Dr. Ina Holznagel geht davon aus, dass Prozessauftakt Anfang des Jahres sein wird.

Gärtner will nichts gewusst haben

www.hellwegeranzeiger.de
[Hellweger Anzeiger] - Weitere Festnahmen habe es bislang nicht gegeben, sagte Oberstaatsanwältin Dr. Ina Holznagel. Wegen des schwebenden Ermittlungsverfahrens will sie sich nicht weiter zu dem Fall äußern. Ein Geldwäsche-Verdacht führte Zollfahnder bekanntlich auf die Spur

Vermeintlicher Anschlag auf SPD-Büro ohne Folgen

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Das bestätigte Oberstaatsanwältin Dr. Ina Holznagel auf Anfrage unserer Zeitung. „Es ist nichts Relevantes passiert“, begründete sie die Einstellung des Verfahrens. Im august gingen bereits die Scheiben der SPD-Zentrale zu Bruch.
Verwandte Suchanfragen zu Ina Holznagel
Person "Holznagel" (2)
Vorname "Ina" (15797)
Name "Holznagel" (109)
Dossier exportieren
+1