Ina Keßler und Initiative Musik Person-Info 

( Ich bin Ina Keßler)
(1 - 37 von 90
)

Zweite Plan! Pop brachte 150 Popförderer zusammen

www.mediabiz.de
[musikwoche.de] - "Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, aus zwölf Bundesländern aktive Popförderer zusammenzubringen", sagte Ina Keßler, Geschäftsführerin der veranstaltenden Initiative Musik. "Unser Ziel ist, Plan! Pop als Plattform zu etablieren

"Initiative Neustart Kultur" verlängert Förderung - reicht das?NDR

www.ndr.de
— Wie kann man aktuell der Musikbranche helfen? Ein Gespräch mit der Geschäftsführerin der Initiative Musik, Ina Keßler.

Initiative Musik: Erste Zusagen für Musikclubs, Live-Events & Festivalspma-magazin.de › aktuelle-news › initiative-musik-erste-zusagen-fuer-musi...

pma-magazin.de
· Ina Keßler, Geschäftsführerin der Initiative Musik: „Die Resonanz der Musikclubbetreiberinnen und -betreiber war erwartungsgemäß hoch.

NEUSTART KULTUR & Initiative Musik: Förderung für 393 Projekte von...

www.lifepr.de
Initiative Musik gGmbH, . Initiative Musik bewilligt in der 52. Förderrunde Projekte mit einem Fördervolumen von 6 Millionen Euro NEUSTART KUL…
+1