Ina Pflitsch Person-Info 

( Ich bin Ina Pflitsch)

News

(1 - 4 von 8
)

Bunny-Hop und Bluntslide: BMX-ler und Skater-Paradies auf

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Wiehl - „Wir können uns heute freuen über eine absolute Bereicherung für die ganze Region“, strahlte Bürgermeister Ulrich Stücker, der mit rund 100 Skatern und...

Stadt Wiehl :: Wiehler Ring: 970 Euro für die „Wheelparker“ -...

www.wiehl.de
Während des 1. Wiehler Streetfood-Events haben die Mitglieder des noch jungen Wheelpark e. V. die Tombola-Lose für den Wiehler Ring an Besucher verkauft....

Adventskalender // Tor 17: Bally Slipper in Schwarz von Zalando -...

www.thisisjanewayne.com
Wenn es einen Schuhtrend gab, dann hieß er unangefochten Slipper! Reinschluppen und fertig, lautete die Devise - oder auch: Vorne adrett, hinten Sommer!...

Kunststücke in Wiehl: Skater, BMX-Fahrer und ein Graffiti-Maler beim...

www.rundschau-online.de
Am Wochenende hatte der Verein Wheelpark zum „Wheelpark Jam“ auf die neue Rollsportanlage im Freizeitpark in Wiehl eingeladen. Während „DJ Fuschi & Me“ für die...
Verwandte Suchanfragen zu Ina Pflitsch
Person "Pflitsch" (1)
Vorname "Ina" (15797)
Name "Pflitsch" (71)
Dossier exportieren
+1