Das Exposé gehört mir!

An jedem Exposé gibt es den Button "Das Exposé gehört mir!".

Darüber haben Gäste die Möglichkeit, mit Exposé-Inhabern Kontakt aufzunehmen, wenn - beispielsweise - dieser sich Links zugeordnet hat, die nicht ihm gehören oder - schlimmstenfalls - ein regelrechter Fall von "Identitätsdiebstahl" vorliegt. (Das kam durchaus schon vor.)
Sollte der Exposé-Inhaber sich nicht bei dem Nutzer melden, würde der Yasni-Support sich auf Aufforderung einschalten und bis zur Klärung das Exposé deaktivieren.

Oft genug kommt es aber auch vor, dass Nutzer "versehentlich" oder testweise auf den Button klicken. Auch wenn Sie als Exposé-Inhaber sich wirklich keiner Schuld bewusst sind, wäre es ratsam, wenigstens den Support zu informieren. Sollte sich der betreffende Beschwerdeführer dann im Support melden, wäre eine Vermittlung schneller möglich.

Zurück zur Übersicht