Ines Bergmann Person-Info 

( Ich bin Ines Bergmann)

News

(1 - 4 von 28
)

Future Energy Ventures: 250 Millionen für Energie-Startups -...

www.deutsche-startups.de
Der #DealMonitor, unsere Übersicht über Investments und Exits in der DACH-Region, bietet wieder alle Deals des Tages in der praktischen Übersicht. Darunter:...

Harz-Weser-Werkstätten mit 100 Teilnehmern bei Kundgebung in Hannover

www.leinetal24.de
Ines Bergmann, Beschäftigte bei den Harz-Weser-Werkstätten in Dassel sagte nach der Veranstaltung: „Ich hoffe, dass wir mit unserer ...

MDR Garten - MDR Sachsen Anh. | programm.ARD.de

programm.ard.de
Themen: * Kletterpflanzen für verschiedene Standorte * Lavendel * Kardy im Schrebergarten * Gärtnern als Therapie

SV Raspo Lathen deutschlandweit die Nummer | NOZ

www.noz.de
Schwer in Worte zu fassen war für die Beteiligten am vergangenen Wochenende der Auftritt Raspo Lathens U-18-Volleyballerinnen bei der deutschen
Dossier exportieren
+1