Ines Borst Person-Info 

( Ich bin Ines Borst)

News

(1 - 4 von 18
)

Volkstriathlon in Wetterburg: Bad Arolserin siegt | Regionalsport

www.hna.de
Zehn Minuten später kam die Limbacherin Ines Borst ins Ziel. Dritte wurde Kristin Strebelow aus Traisa. Die Leistung ist umso höher zu bewerten, ...

Die „13“ bringt Glück | Regionalsport

www.hna.de
Dieser ging bei den Frauen mit knappen Vorsprung an Ines Borst von der TSG Limbach in 39:10 Minuten vor Bärbel Kiel (TSV Korbach) in ...

Sport aktuell

www.lindenholzhausen.de
Schnellste Frau und somit Gewinnerin des Pokals für die beste weibliche Teilnehmerin über 5 km war Ines Borst von der TSG Limbach/Triathlon, ...

15. Powerade Duathlon der VLG wird zur Regenschlacht: VLG e.V....

www.vlg-eisenbach.de
Schnellste Frau war Ines Borst von der TSG Limbach/Triathlon in 38:35 Minuten vor Manuela Hernandez Soler TV Eisenbach in 45:04 Minuten.
Dossier exportieren
+1