Ines Lantzsch Person-Info 

( Ich bin Ines Lantzsch)

News

(1 - 4 von 6
)

Aktuelles

www.hirtenhof-illsitz.de
... und eine gute Werbung für die Rasse Islandpferd in Thüringen und Sachsen Unter der Leitung von Jenny John (IPZV-Trainerin B) und Ines Lantzsch Pferd sollten genauso viel Spaß machen, deshalb waren wir im Freibad Altkirchen, Samstagabend „original Schmöllner Mutzbraten“ gebraten und serviert – ein ...

Archiv - Pferdefreunde Alter Pfarrhof Cospeda e.V.

www.pferdefreunde-cospeda.de
Nachdem Ines Lantzsch (unsere Richterin) und ihre Assistentin auf dem Richterpodium Platz genommen hatten, startete die erste Prüfung. Bei dieser Prüfung ...

Aktuelles

www.andreaswindsio.de
Ich war das erste Mal auf dem Hof von Ines Lantzsch und ein bisschen aufgeregt, wie mein Unterricht und meine Ideen bei den Teilnehmern ankommen.

Neuer Service-Plus-Katalog wurde vorgestellt - Nachrichten aus der...

www.torgauerzeitung.com
... Thema. Nach einer kurzen Pause mit kleinem Imbiss und verschiedenen Getränkeangeboten folgte das nächste Thema. Frau Ines Lantzsch, ...
Dossier exportieren
+1