Ines Santa Maria Person-Info 

( Ich bin Ines Santa Maria)

News

(1 - 4 von 89
)

Spiegel.de: Historischer Staatsbesitz: Italien möbelt Abbruch-Villen zu Luxushotels auf

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Italien will sich durch sein historisches Erbe sanieren: Das hochverschuldete Land sucht heruntergekommene Villen, Gefängnisse und Leuchttürme, um daraus schicke Hotels zu machen. Hunderte Gebäude könnten so aufgemöbelt werden - die erste Luxusherberge ist bereits eröffnet. 

Spiegel.de: Feuer in brasilianischem Nachtclub: Vier Männer wegen fahrlässiger Tötung angeklagt

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] Menschen starben, viele wurden verletzt: Nach der Brandkatastrophe in einer brasilianischen Disco sind zwei Besitzer des Clubs und zwei Musiker angeklagt worden. Um Geld zu sparen, sollen sie Sicherheitsvorschriften missachtet und Risiken für die Gäste in Kauf genommen haben. 

Spiegel.de: Zweitbesetzung im Musical: Rocky, der Zweite

[SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL] - Er ist der Star hinterm Star: Dominik Schulz ist die Zweitbesetzung beim Musical "Rocky" in Hamburg. Er springt immer dann ein, wenn der Held sich den Knöchel verknackst hat oder mal Urlaub braucht. Aber auch sonst ist er oft auf der Bühne - er spielt noch acht andere Rollen im Stück. 

Spiegel.de: Mysteriöse Umweltkatastrophe: Tote Krebse überschwemmen Chiles Küste

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Unmengen toter Krebse wurden an der Küste des chilenischen Ortes Coronel angespült - schon zweimal binnen weniger Tage. Die Kriminalpolizei ermittelt, Meeresbiologen suchen nach den Ursachen. Zwei nahe Heizkraftwerke könnten mit dem Vorfall in Zusammenhang stehen. 
Dossier exportieren
+1