Ing. Georg Kofler und Christiane Person-Info 

( Ich bin Ing. Georg Kofler)
(1 - 7 von 9
)

"Höhle der Löwen"-Investor Georg Kofler und seine Frau haben sich...

www.t-online.de
'Die Höhle der Löwen'-Investor Georg Kofler ist wieder Single. Nachdem er und seine Frau – die ehemalige 9live-Geschäftsführerin und Gründerin Christiane zu...

"Höhle der Löwen"-Investor Georg Kofler trennt sich von Frau |...

www.promiflash.de
Trennung bei Georg Kofler (61)! Der Die Höhle der Löwen-Investor und seine Noch-Gattin Christiane werden in Zukunft getrennte Wege gehen ...

FOCUS: Georg Kofler: „Die Höhle der Löwen“-Investor Georg Kofler bestätigt...

Zwischen „Die Höhle der Löwen“-Investor Georg Kofler und seiner Frau Christiane ist es erneut aus. Das bestätigte der Unternehmer nun offiziell.

Christiane zu Salm bekommt Kind von Georg Kofler: Private "Fusion"...

rp-online.de
Hamburg (rpo). Wenn das mal kein Fernsehstar wird: Die Geschäftsführerin des Anruf-Senders 9Live, Christiane zu Salm, erwartet ein Kind ...
+1