Ing. Georg Kofler und Interview Person-Info 

( Ich bin Ing. Georg Kofler)
(1 - 6 von 8
)

Die Höhle der Löwen 2018: Dr. Georg Kofler im exklusiven Interview

www.vox.de
Dr. Georg Kofler und Judith Williams teilen sich einen Investorenplatz. Wie das funktioniert und ob sie sich in die Quere kommen, erklärt er im Interview.

HORIZONT-Interview mit Georg Kofler

www.dfv.de
Der Pay-TV-Sender Premiere will sich wieder die alleinigen Rechte an der Fußball-Bundesliga ab sichern. Das bestätigte Georg Kofler, Vorstandsvorsitzender...

Im Interview: Georg Kofler - "ARD und ZDF machen das bessere...

www.sueddeutsche.de
Vor einem knappen Jahr zog sich Georg Kofler überraschend aus dem Fernsehgeschäft zurück. Mit uns sprach er über die Schwierigkeiten der Privatsender und über...

Höhle der Löwen Interview mit Georg Kofler

rp-online.de
In der vergangenen Woche ließ sich Georg Kofler bei der „Höhle der Löwen“ noch austricksen, am Dienstagabend könnte er wieder investieren. Im Interview verrät...
+1