Ing. Georg Kofler und Premiere-Chef Person-Info 

( Ich bin Ing. Georg Kofler)
(1 - 9 von 24
)

"Mister Premiere": Georg Kofler - n-tv.de

www.n-tv.de
Für Überraschungen war der scheidende Premiere-Chef Georg Kofler schon immer gut. Erst vor kurzem hatte er sich mit dem Rückkauf der...

Ex-Premiere-Chef Georg Kofler setzt auf Schmink-Videos. | turi2

www.turi2.de
Georg Kofler, 58, will nun mit YouTube-Stars Geld verdienen, berichtet Kai-Hinrich Renner. Der ehemalige Premiere-Chef ist über zwei Ecken ...

Georg Kofler: "Die Vorwürfe sind ohne Grundlage" - manager magazin

www.manager-magazin.de
Nach seinem Abgang als Premiere-Chef wollte Georg Kofler die Energiebranche revolutionieren. Doch jetzt ermitteln Staatsanwälte gegen ihn wegen angeblich...

Seite nicht gefunden: kress.de

kress.de
Georg Kofler als Watchever-Investor im Gespräch ... Der frühere Premiere-Chef Georg Kofler habe sich hierfür als Investor angeboten, ...
+1