Inga Dammann Person-Info 

( Ich bin Inga Dammann)

News

(1 - 4 von 10
)

Altes Gymnasium Bremen - Aktuelles

www.altes-gymnasium-bremen.de
Und in einem Klima von Angst lernt es sich schlecht“, sagte die Schülerin Inga Dammann aus der Neustadt. Bevor das Mobbing beendet werden kann, ...

Kantoren servieren Musik und Texte | Remscheid

www.rga.de
Und dass wir auch eigene Kompositionen zu hören kriegten, finde ich besonders gut“, sagte Inga Dammann. „Christoph Spengler hat die Orgel gut ersetzt.

Remscheid: Wochenmarkt vorm Theater

rp-online.de
Morgen öffnen Eisbahn und Weihnachtsmarkt vorm Rathaus. Für den Wochenmarkt ist kein Platz mehr. Deswegen ziehen die Händler in der Adventszeit erstmals

Die Mehrheit kauft mit Maske ein - RemscheidRP Online

rp-online.de
— Das seien deutlich weniger Bücherfreunde als zu früheren Zeiten. Inga Dammann würde gerne die Buchhandlung besuchen. Doch sie meidet das ...
Dossier exportieren
+1