Inge Bruch Person-Info 

( Ich bin Inge Bruch)

News

(1 - 4 von 24
)

OB Geisel zeichnet Schaustellerin Inge Bruch aus - Landeshauptstadt...

www.duesseldorf.de
Ehrung der Schaustellerin Inge Bruch

Artikel | | | - zu xity

www.xity.de
OB Thomas Geisel und Schützenchef Lothar Inden zeichnen Schaustellerin Inge Bruch im Düsseldorfer Rathaus aus (Foto: Landeshauptstadt Düsseldorf/David Young). › nachrichten › ob_thomas_geisel_...

Kommunalwahl 2009: Grüne Direktkandidaten für die Stadt Hilchenbach

archiv.gruene-hilchenbach.de
Die Kandidaten der Grün-offenen Liste Hilchenbach für die Kommunalwahl ... Sekretärin an der Universität Siegen 39 Jahre. Inge Bruch. kaufm.

Morbacher und Schausteller freuen sich auf traditionsreiche Kirmes ...

www.volksfreund.de
Für Firmenchefin Inge Bruch ist Morbach eine Erinnerung an ihre Kinderzeit. "Damals habe ich mit meinen Eltern in einem Wohnwagen in der Ortsmitte übernachtet", sagt sie. Noch heute ist die Unternehmerin mit Morbachern ...
Dossier exportieren
+1