Inge Nahrstedt Person-Info 

( Ich bin Inge Nahrstedt)

News

(1 - 4 von 16
)

Weggefährten überbringen Geburtstagsständchen

www.volksstimme.de
"Inge Nahrstedt hat mich in Neuenhofe eingeschult", sagte er. Dokumentinfo. 0 Kommentare. Benutzername *: Passwort *: * Pflichtfelder (E-Mail-Adresse

Großes Gräberfeld vor Hornhausen

www.volksstimme.de
Vor den Toren Hornhausens fanden dort, wo vor mehr als 100 Jahren der berühmte Reiterstein entdeckt wurde, archäologische Grabungen statt. Dabei stießen die...

Dorfgeschichte in der Kirche

www.volksstimme.de
Engagierte Einwohner haben Materialien über die Dorfgeschichte Hornhausens zusammengetragen.

Eine Feier mit alten Nachbarn

www.volksstimme.de
Die Volkssolidarität Hornhausen hat ein Herbstfest veranstaltet. Auch die Ortsgruppen Neuwegersleben und Wulferstedt waren dabei.
Dossier exportieren
+1