Ingeborg Bachmann und Berlin Person-Info 

( Ich bin Ingeborg Bachmann)
(1 - 29 von 38
)

Siegfried Lenz veröffentlicht "Amerikanisches Tagebuch"

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Siegfried Lenz war wie Martin Walser, Günter Grass, Ingeborg Bachmann und Marcel Reich-Ranicki ein wichtiger Gast, der dem sich findenden Deutschland Bericht erstatten sollte aus dem Land der Sieger. Das 240 Seiten starke Buch erscheint am 4.

Spiegel.de: Broders Bücher: Mit der Spaßgerilja durch West-Berlin

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Gerade feierte man den Fall der Mauer, aber war das nicht auch der Untergang West-Berlins? "War jewesen", ein umfangreicher Text- und Bildband, erinnert an die große Ära einer Stadthälfte, die sich als Nabel der deutschen Kunst- und Partywelt verstand. 

Ingeborg Bachmann | STERN.de

www.stern.de
Verwandte Themen Ingeborg-Bachmann-Preis, Klagenfurt, Berlin, Peter Wawerzinek, Sibylle Lewitscharoff, Kleist-Preis, Georg-Büchner-Preis, ...

Berliner Autor gewinnt Ingeborg-Bachmann-Preis - Berliner ...

www.morgenpost.de
Der Berliner Autor Tilman Rammstedt hat den 32. Ingeborg-Bachmann-Preis in Klagenfurt gewonnen. Der in Bielefeld geborene Autor erhielt die mit Euro dotierte Auszeichnung für einen Auszug.
+1