Ingmar Bartels Person-Info 

( Ich bin Ingmar Bartels)

News

(1 - 4 von 24
)

"Nacht der Löwen": Gut gebrüllt, Werber - manager magazin

www.manager-magazin.de
· Hamburg - Es ist die "Nacht der Löwen", doch Ingmar Bartels lächelt etwas verunsichert in die Kameras. Als Werbetexter ist er eigentlich für die Arbeit hinter den …

Ingmar Bartels verlässt die Agentur Nordpol und wechselt nach Wien:...

kress.de
· 17 Jahre lang stand Ingmar Bartels in Diensten der Hamburger Agentur Nordpol - zuletzt als Kreativ-Direktor und Partner. Nun verlässt der vielfach ausgezeichnete …

Wie würde eigentlich Google werben? | Brandaktuell - Nachrichten aus...

brandaktuell.at
Auch ORF-Enterprise CEO Oliver Böhm, Google Austria Country Director Christine Antlanger-Winter, Marketing-Experte Manfred Gansterer (ÖMG, Futura), der neu gewählte CCA-Vizepräsident Patrik Partl (Brokkoli), Ingmar Bartels (Virtual Identity), Hannes Böker (Red Bull), Katja Claus und Catherine Thaler (die Goldkinder), Bettina Divos ...

Wie würde eigentlich Google werben? | Österreichische...

www.ots.at
Der CCA und die ÖMG diskutieren mit Experten Dr. Alexander Ellert von Google MediaLabs zum Thema erfolgreiche datengetriebene Markenkommunikation im weXelerate...
Dossier exportieren
+1