Ingmar Schlünzen Person-Info 

( Ich bin Ingmar Schlünzen)

News

(1 - 4 von 8
)

Verkauf des Berghotels in Porta zieht sich hin | Radio Westfalica

www.radiowestfalica.de
Der Verkauf des ehemaligen Berghotels in Porta Westfalica-Hausberge zieht sich hin. Nachdem der Preis für den Gebäudekomplex von fünf auf drei Millionen Euro gesenkt wurde, haben sich zwar neue Investoren gemeldet, einen Vertragsabschluss gebe es aber noch nicht, sagte uns der Immobilienmakler Ingmar Schlünzen.

Zu groß? Mehrere Millionenobjekte in Porta suchen dringend einen...

www.mt.de
Immobilienmakler Ingmar Schlünzen aus Hamburg, der mit dem Verkauf des Objekts betraut ist, verrät im Gespräch mit dem MT, dass er nun ...

Axel Springer: In diesem Schafstall begann eine Erfolgsstory - WELT

www.welt.de
Bendestorf ist ein Dorf in der Lüneburger Heide. Hier hatte Axel Springer sein erstes Büro als Jungverleger. Und hier verkündete er den Eltern sein Ziel: Das...

Neuer Mann, neue Wege | SVZ

www.svz.de
Ein Hamburger kümmert sich um zwei Wohnanlagen in Sternberg und Brüel
Dossier exportieren
+1