Ingmar Zach Person-Info 

( Ich bin Ingmar Zach)

News

(1 - 4 von 7
)

Die wichtigsten Auf- und Umsteiger der Woche ...

www.internetworld.de
Criteo hat im Januar Ingmar Zach als neuen Senior Vice President, Product, eingestellt. Er wird aus Deutschland heraus direkt an Chief Product Officer Todd Parsons berichten. Zach ...

Red Planet Pizza In London - Fast Food Delivery | The Independent

directory.independent.co.uk
Red Planet Pizza In London - Fast Food Delivery | The Independent

Tech-Profi Ingmar Zach wechselt von Liveintent zu Criteo - ADZINE -...

favorite-news.com
Ingmar Zach ist glücklich mit seiner neuen Aufgabe: “Ich freue mich sehr, Criteo beim Ausbau zu einer weltweit führenden Commerce Media Plattform zu unterstützen und damit die einzigartigen Assets und die Reichweite von Criteo den mit uns arbeitenden Markenherstellern, Agenturen und Händlern für ihre Zielgruppenansprache weiter zu erschließen.“ Ссылка на источник ...

Gameloft ernennt Polina Nefidova zur Regional Director ...Favorite News

favorite-news.com
... doch inzwischen bedient der französische Technologie-Anbieter mit... Tech-Profi Ingmar Zach wechselt von Liveintent zu Criteo – ADZINE.
Dossier exportieren
+1