Ingo Deloie Person-Info 

( Ich bin Ingo Deloie)

News

(1 - 4 von 17
)

Aachen: Wissen um die NS-Zeit der Alemannia bleibt erhalten

www.aachener-nachrichten.de
„Und Salomon spielt längst nicht mehr“ heißt das Buch von den Historikern Ingo Deloie und René Rohrkamp, das erstmals die Geschichte der Alemannia in der...

Ein dunkles Kapitel der Geschichte | Profis | Nachrichten | Aktuelles...

www.alemannia-aachen.de
... im Alemannia-Shop möglich ist. Eine ausführliche Aufarbeitung der Alemannia-Geschichte in der Zeit bis ist von Ingo Deloie und René Rohrkamp in Arbeit.

"Alemannia Aachen unter dem Nationalsozialismus"

www.klenkes.de
Vortrag von Dr. René Rohrkamp, Ingo Deloie.

Aachen: Alemannia in der NS-Zeit: Schicksalhafte Jahre in Schwarz-Gelb

www.aachener-zeitung.de
In diesen Tagen ist er noch einmal in nahezu voller Größe zu sehen, zumindest als lebensgroße Figur in der Ausstellung „Alemannia “, die auch an seine...
Dossier exportieren
+1