Ingo Dewald-Kehrer Person-Info 

( Ich bin Ingo Dewald-Kehrer)

News

(1 - 4 von 25
)

Taz: Bahnverkehr in Schleswig-Holstein: Eine Zugfahrt, die ist schmutzig -...

In Schleswig-Holstein fahren auf den meisten Strecken noch Dieselloks. Mit Oberleitungen würde weniger CO2 ausgestoßen, doch der Neubau ist teuer.

Land erhält ersten Infrastrukturzustand- und Qualitätsbericht von der...

www.pressebox.de
Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie - Staatssekretärin Zieschang: Bahnstrecken in Nordfriesland dauerhaft gesichert

»Ostholsteinbahn« - Aktuelles/ Start

www.ostholsteinbahn.de
Ostholsteinbahn - Aktuelles/ Start

Energiewende auf der Schiene: Machbarkeit im Landesteil Schleswig,...

www.lifepr.de
Ingo Dewald, stellvertretender Vorsitzender der Deutschen Verkehrswissenschaftlichen Gesellschaft, Bezirksvereinigung Schleswig-Holstein, ...
Verwandte Suchanfragen zu Ingo Dewald-Kehrer
Personen
Vorname "Ingo" (19296)
Name "Dewald-Kehrer" (2)
Dossier exportieren
+1