Ingo Garbe Person-Info 

( Ich bin Ingo Garbe)

News

(1 - 4 von 12
)

Spiegel.de: PFEIFENRAUCHER : Wie Juwelen schön - DER SPIEGEL www.spiegel.de › spiegel › print

... für Finanzen, auch ein Kunstwerk vom jungen Pfeifenmacher Ingo Garbe, dessen Einzelstücke neuerdings besonders geschätzt werden,.

Melanie Meyer und Dirk Attelmann regieren - Neue Westfälische

www.nw.de
— Mit 10,6 Ring wurde Dirk Attelmann König, seine Bestmänner sind Bernd Renneberg und Ingo Garbe. Den Vereinspokal gewann mit 31,1 Ring Yvonne ... › ... › Kreis Höxter › Beverungen

NZZ: Pfeifenklassik | Roboter | Juni | NZZ Folio

IN EINEM Basler Fachgeschäft trafen wir den Pfeifenmacher Ingo Garbe, der auf einer dänischen Ostseeinsel lebt. Er gilt als einer der Besten seiner Zunft. ...

Das waren noch Zeiten,-- die zweite....,- - Leica User Forum

www.l-camera-forum.com
Virginia:Ingo Garbe Beides :Savinelli Aber auch einige Butz-Choquin sind sehr gut! Bin aber allerdings auch kein Nikotinknecht mehr, zuweilen aber eine der guten Gaben für den alten Knaben! ...
Dossier exportieren
+1