Ingo Giebner Person-Info 

( Ich bin Ingo Giebner)

News

(1 - 4 von 11
)

Im grünen Bereich: Greizer Naturschutztag in Hirschfeld

gera.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Hirschfeld . Als nach der Jahrtausendwende die A4 zwischen Leumnitz und Ronneburg ausgebaut wurde, hatte Ingo Giebner eine Idee. Der Bürgermeister von Hirschfeld setzte sich an den Schreibtisch und schrieb einen Antrag. Er wollte eine Hangwiese am

GMWE Zeitungsbericht OTZ - VeranstaltungenBimmelbahn-Forum

bimmelbahn-forum.de
Ingo Giebner steht vor dem Vereinshaus. Der gedeckte Güterwagen war auch einmal ein Hühnerstall. Der Fahrkartenschrank stammt aus Gera.

Besenrein mit Bahnhofsschild | Thüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
Der Kaufvertrag mit den Quarzwerken Starkenberg sei unterzeichnet, nur das Geld ist noch nicht bezahlt, sagte Vereinsvorstand Ingo Giebner, der am Sonnabend schon mal als ...

Ingo Giebner Bürgermeister von Hirschfeld tritt zur Wahl OTZ Gera

www.otz.de
. Wenn es nach ihm und seinem Gemeinderat geht, soll der ...
Dossier exportieren
+1