Ingo Grebe Person-Info 

( Ich bin Ingo Grebe)

News

(1 - 4 von 15
)

Bischof Martin Hein hielt zu Pfingsten eine Andacht im Wald

www.hna.de
Das Pfingstfest am Predigerstuhl ist seit Tradition, sagte der Wallensteiner Dr. Ingo Grebe. Der damalige Landrat August Franke habe dies ins Leben gerufen. Am …

So kam Knüllwald zu seinem Namen – Ingo Grebe gab richtigen ...www.hna.de › Lokales › Fritzlar-Homberg › Knüllwald

www.hna.de
· Ingo Grebe gab den entscheidenden Hinweis und gilt seitdem als Erfinder des Kunstnamens der Gemeinde, der nun in diesem Jahr ein halbes ...

Autorenseite von Christine Thiery - Waldeckische Landeszeitungwww.wlz-online.de › autoren

www.wlz-online.de
So kam Knüllwald zu seinem Namen – Ingo Grebe gab richtigen Hinweis und gilt als Erfinder. Die Namensfindung der Gemeinde Knüllwald vor 50 Jahren war ein ...

Ingo Grebe spendet Schutz-Maskenwww.lhww.de › news-presse › news › unterstuetzung-fuer-unsere-lebenshil...

www.lhww.de
· Ingo Grebe (l.) übergibt einige der insgesamt gespendeten Mund-Nasen-Schutz-Masken an Christian Bausch. Foto: Markus Becker.
Dossier exportieren
+1