Ingo Hammann Person-Info 

( Ich bin Ingo Hammann)

News

(1 - 4 von 6
)

LG-Team wird „Sieger der Herzen“ | Park-Tennisclub Grünstadt e.V.

ptcgruenstadt.de
Teamchef Ingo Hammann war trotzdem stolz auf das LG-Team und nannte seine Mannschaft „Sieger der Herzen“! mbr. Aritkel als PDF Rheinpfalz. Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * …

Kritik an Fehlverhalten von Straßenbahnfahrern

www.echo-online.de
Für Ingo Hammann und seine Frau war es ein Angstmoment: Der Bessunger radelte vergangene Woche mit seiner Frau aus Richtung Innenstadt die Karlstraße hoch, als...

Marode Duschen und Umkleiden im DSW-Freibad

www.echo-online.de
Das ist Ingo Hammann besonders am Tag des Starts in die Sommersaison aufgefallen. „Das Bad war katastrophal vorbereitet“, findet der 60 Jahre alte Dauerkarteninhaber, der seit Jahren zum ...
Dossier exportieren
+1