Ingo Kaul und Pfadfinder Person-Info 

( Ich bin Ingo Kaul)
(1 - 4 von 4
)

Die erste Serie der Kohtenstücke | Jurtenland - Zelte mit Feuer im...

jurtenland.eu
Quelle: Deutsche autonome Jungenschaft, in: Eberhard Köbel/Ingo Kaul (Schriftleiter): Das Lagerfeuer Jahrgang des „Pfadfinder", Heft 2, Atlantis-Verlag

Der erste Protoyp | Jurtenland - Zelte mit Feuer im Herzen!

jurtenland.eu
Quelle: tusk: Das Zeltproblem, in: Eberhard Köbel/ Ingo Kaul (Schriftleiter): Das Lagerfeuer Jahrgang des „Pfadfinder", Heft 1, ...

Chronik – Jurtenland-Wiki

jurtenland.eu
Aber das Problem war mit der Kohte noch nicht gelöst. Die angesprochene weibliche Hilfe war vermutlich Lene Ruckwied, die als Hausangestellte bei der Familie Köbel arbeitete. Quelle: tusk: Das Zeltproblem, in: Eberhard Köbel/ Ingo Kaul (Schriftleiter): Das Lagerfeuer Jahrgang des „Pfadfinder" ...
+1