Ingo Kaup Person-Info 

( Ich bin Ingo Kaup)

News

HK: Gesamtwehrversammlung - Freiwillige Feuerwehr Borgholzhausen

www.ffw-borgholzhausen.de
Für den Musikzug mit seinen derzeit 43 Mitgliedern gab Ingo Kaup den Bericht. Der Musikzug absolvierte 42 Proben, zehn Sonderproben und 30 musikalische Einsätze.

HK: JahreshauptversammlungFreiwillige Feuerwehr Borgholzhausen

ffw-pium.de
Im Jahr erhielten die Sonderauszeichnungen: David Mertens (10 Jahre). Die Auszeichnung für 40 Jahre durfte Ingo Kaup entgegennehmen. Für ein halbes ...

WB: Gesamtwehrversammlung - Freiwillige Feuerwehr Borgholzhausen

www.ffw-borgholzhausen.de
Vom Musikzug berichtete Ingo Kaup: »Wir hatten viele Auftritte bei Festveranstaltungen, Konzerten und kirchlichen Anlässen.« Da der gesamte Musikzug sehr groß sei, habe sich ein kleines Unterorchester unter dem Namen »Combo« gegründet. Eine abwechslungsreiche Präsentation mit den Aktionen der Jugendfeuerwehr bot Christian Fißmeyer.

WB: Gesamtwehrversammlung Freiwillige Feuerwehr ...

www.ffw-borgholzhausen.de
— Mitglied des 43-köpfigen Musikzugs gewesen ist, gab Ingo Kaup seinen Posten als stellvertretender Zugführer an Christoph Lasner ab. › allgemein ›
Dossier exportieren
+1