Ingo Kippels Person-Info 

( Ich bin Ingo Kippels)

News

(1 - 4 von 11
)

Stadt Wiehl :: Ingo Kippels neuer Senioren-Trainer des FV Wiehl ...

www.wiehl.de
Ingo Kippels ist ab sofort neuer Trainer der Kreisliga A-Mannschaft des FV Wiehl Am Samstagmorgen gab Ingo Kippels dem Vorstand seine Zusage.

Stadt Wiehl :: C-Jugend des FV Wiehl souveräner Herbstmeister -...

www.wiehl.de
Die mit dem Kunstrasenprojekt begonnenen Umstrukturierungen im FV Wiehl tragen erste Früchte. Sowohl U19 als auch U15 des Vereins schicken sich als

Bitburger-Pokal: Von Fussball-Verband Mittelrheinwww.fvm.de › News › Übersicht

www.fvm.de
Denn auf eigenem Platz sind wir seit knapp einem Jahr ungeschlagen“, sagt Trainer Ingo Kippels, der sich über das erneute Wiedersehen mit ...

Fußball-Landesliga : Bröltal trotzt Honnef einen Punkt ab | Kölnische...

www.rundschau-online.de
TuS Homburg-Bröltal – FV Bad Honnef 0:0. Mit einem mulmigen Gefühl war Timo Morano in das Duell gegen seinen Ex-Verein gegangen. Schließlich wusste der Coach...
Dossier exportieren
+1