Ingo Krumpholz und Erfurt Person-Info 

( Ich bin Ingo Krumpholz)
(1 - 3 von 4
)

: FC Erfurt Nord AH vs. SV Empor Erfurt AH 0 : 4

www.svemporerfurt.de
Verletzungsbedingte Wechsel kurz vor und zur Pause brachten neuen Zug ins Spiel der Emporianer, ein Durchmarsch über rechts von Mario Wisocki bis zur Grundlinie war von Erfolg gekrönt, weil er Sebastian Streichardt im Zentrum sah und dieser nach Umspielen des bärenstarken Ingo Krumpholz im Tor der Nordler zum Abschluss kam (49.).

: SV Empor Erfurt AH vs. FC Erfurt Nord AH 2 : 1

www.svemporerfurt.de
Minute fand Sören Schwarz den startenden Frank Spilling, der aus 16 Metern dem Gästekeeper Ingo Krumpholz keine Chance ließ. Vier Minuten später drang Tobias Rosenstengel per Dribbling in den Strafraum ein, wurde aber von einem Verteidiger umgestoßen. Den …
+1