Ingo Lora und Bottrop Person-Info 

( Ich bin Ingo Lora)
(1 - 11 von 12
)

+ Video | Ingo Lora erklärt aktuelle Regelungen bei Bestattungen...

bottroper-zeitung.de
· Ingo Lora von Bestattungen Wormland erklärt, wie Bestattungen nach aktuellen Regelungen in Bottrop stattfinden können. Von. Victoria Brunnert April Anzeige - Durch die Neuerung des Infektionsschutzgesetzes und die damit ver ...

Der Bestatter BOTTROPER ZEITUNG

bottroper-zeitung.de
· Ingo Lora gehört zu einer neuen Generation Bestatter. Klar, auf Beerdigungen trägt er auch schwarze Kleidung. Aber er sagt, ein Abschied kann auch gerne mal bunt sein. Denn so unterschiedlich die Menschen sind, so individuell können auch Trauerfeiern sein hat Ingo Lora das Traditionshaus Wormland am Rathausplatz übernommen. Bis im ...

Wormland gibt Bestattungshaus aus der Hand - nrz.de

www.nrz.de
Nach vier Generationen in Familienbesitz übernimmt ein Bestatter vom Niederrhein das Unternehmen in Bottrop.

Bottroper Bestattungshaus besteht seit 120 Jahren - waz.dewww.waz.de › Städte › Bottrop

www.waz.de
14 Sept · Katja Beyhoff-Wormland steht für die Gründerfamilie, der neue Besitzer Ingo Lora für die Fortführung des traditionsreichen ...
+1