Ingo Merkens Person-Info 

( Ich bin Ingo Merkens)

News

(1 - 4 von 6
)

Niederlagen für Immenbeck und Ahlerstedt

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Wenn das Spiel noch zehn Minuten länger gedauert hätte, wäre uns vielleicht noch der Ausgleich gelungen", sagte Immenbecks Trainer Ingo Merkens", dessen Team erst in der Schlussminute durch die eingewechselte Nadia Papist zum Anschlusstor kam.

Immenbecker Fußballerinnen stürmen Oythe - Worldnews.com

article.wn.com
Immenbeck - Nach einem 3:1-Auswärtssieg beim Tabellenvierten der Niedersachsenliga West, VfL Oythe, überwintern die Fußballerinnen von Eintracht Immenbeck auf...

Triathlon Team Buxtehude Sportler und Sonnabend der BSV -...

www.triathlon-buxtehude.de
jU3GnhNn9ZSwU_ZoQ3MH-W4CmeCF-4F6BUw1yZchqp8

Jahn-Frauen: Ein Torschuss zu wenig - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Immenbecks Coach Ingo Merkens erklärte: "Ich bin nicht zufrieden. Wir haben viele Chancen fahrlässig vergeben und es verpasst, vorzeitig die ...
Verwandte Suchanfragen zu Ingo Merkens
Person "Merkens" (1)
Vorname "Ingo" (19296)
Name "Merkens" (241)
Dossier exportieren
+1