Ingo Mollner Person-Info 

( Ich bin Ingo Mollner)

News

Mönchengladbach: Die menschliche Buchstabensuppe

rp-online.de
Jennifer Turuku sollte die menschlichen Buchstaben zusammenfügen. Die 16-Jährige hatte für diesen Wettkampf geübt – gemeinsam mit den übrigen Schülern der

Mönchengladbach: Gegen Mobbing — mit System

rp-online.de
An der Gesamtschule Volksgarten machen sich die Lehrer schon seit 18 Jahren gegen Mobbing stark. Sie kümmern sich um Opfer oder mahnen Täter ab. Und

Mönchengladbach: Trainingslager für den Job

rp-online.de
In einem Berufsorientierungscamp lernten 52 Schüler der Gesamtschule Volksgarten Business-Etikette und Selbstpräsentation bei Vorstellungsgesprächen. Zum

Mönchengladbach: Von der RP gab's ausnahmsweise Enten

rp-online.de
Gefeiert wurde auch Ingo Mollner. Der Lehrer der Gesamtschule Volksgarten wurde von den Schülern wie ein Rockstar umjubelt. Er war begeistert: "Der Zug war einfach nur
Dossier exportieren
+1