Ingo Reinhard Bode Person-Info 

( Ich bin Ingo Reinhard Bode)

News

(1 - 4 von 23
)

An vier der sechs Geräte geht es spannend zu

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] Punkten bewertet wurde und Henning Bode mit 8,60 dagegen hielt und auch der zweite Turner aus Kamen nur 7,60 Punkte erhielt, war plötzlich ein eifriges Agieren in der Lübbecker Mannschaft zu beobachten, bevor Mark-Ingo Bode seine Übung absolvierte.

Verloren, aber Bode gewinnt Einzelwertung

www.nw-news.de
[NW Lübbecke] - Aus Lübbecker Sicht waren die Leistungssteigerungen an gleich drei Geräten erfreulich: am Pauschenpferd, wo Mark-Ingo Bode diesmal mit 9,90 Punkten bester Lübbecker war, sowie an den Ringen mit zwei Punkten mehr gegenüber dem letztem Mal und einer

Interview ǀ Zum Angstmacher liberalisiert — der Freitag

www.freitag.de
Geringe Absicherung, undurchsichtige Institutionen und omnipräsente Altersarmut. Der Sozialstaat provoziert Angst, sagen die Wissenschaftler Sigrid Betzelt und...

25 Mal um die Erde | Northeim

www.hna.de
Wer seinen Wagen gut und pfleglich behandelt, wird lange etwas davon haben: Für Reinhard Bode, Gerald Koch und Udo Bismark ist diese ...
Dossier exportieren
+1