Ingo Scholla Person-Info 

( Ich bin Ingo Scholla)

News

Seite 43 – SV Viktoria ThorrSV Viktoria Thorr

www.viktoriathorr.de
FC Rheinsüd — SV Blatzheim 1:0 (0:0). Ohne den Toptorjäger der Staffel 2 der Fußball-Kreisliga B, Ingo Scholla, kam der Angriff von Rheinsüd nicht voll in ...

TSV Weiß macht den Aufstieg greifbarFussball.de

www.fussball.de
Für Ingo Scholla war der Einsatz nach zwei Minuten vorbei. Für ihn wurde Sascha Scholz eingewechselt. Nach nur 27 Minuten verließ Berkay Yirmibes von FC ...

Werkstatt auf dem Hof | Kölner Stadt-Anzeigerwww.ksta.de › werkstatt-auf-dem-hof

www.ksta.de
· „Der Meister schreit zwar schon einmal, aber er ist eigentlich korrekt“, berichtet der 15-jährige Ingo Scholla, während er an einem ...
Verwandte Suchanfragen zu Ingo Scholla
Personen
Vorname "Ingo" (19296)
Name "Scholla" (39)
Dossier exportieren
+1