Ingo Senftleben und Cdu-Spitzenkandidat Person-Info 

( Ich bin Ingo Senftleben)
(1 - 10 von 10
)

Brandenburgs CDU-Spitzenkandidat Ingo Senftleben: "Groko wird ...www.t-online.de › Politik › Deutschland › Parteien

www.t-online.de
· Der brandenburgische CDU-Chef Ingo Senftleben glaubt, dass die Große Koalition die Landtagswahlen im Osten nicht überstehen wird.

Ingo Senftleben (CDU): Die AfD-Wähler dürfen nicht ...

www.top-news.at
· Berlin/ Bonn (ots) – Der brandenburgische CDU-Spitzenkandidat Ingo Senftleben, der bei der Landtagswahl in Brandenburg hinter der SPD und AfD drittstärkste Kraft geworden ist, fordert seine Partei dazu auf, Brücken zu den AfD-Wählern zu bauen …

Wer übernimmt in Brandenburg? Ingo Senftleben (CDU ...

www.zaronews.world
· Am 1. September wird in Brandenburg gewählt, der Ausgang ist noch völlig offen. Die bisherige rot-rote Landesregierung wird voraussichtlich ihre Mehrheit verlieren – SPD, CDU und AfD kämpfen um die Spitze. Der CDU-Spitzenkandidat in Brandenburg, Ingo Senftleben, hat nun seine Pläne verraten und das dürfte seiner Bundespartei nicht immer gefallen. Es ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen: In …

„Schulsanierung liegt mir am Herzen“ | GLONAABOT

news.glonaabot.com
CDU-Spitzenkandidat Ingo Senftleben hat eine Koalition mit der Linkspartei nicht ausgeschlossen, und Sachsens CDU-Fraktionschef .
+1