Ingo Stühler Person-Info 

( Ich bin Ingo Stühler)

News

(1 - 4 von 7
)

Feuerwehr Hirschbach erweitert GerätehausOnetz

oberpfalznetz.de
— Für 40 Dienstjahre ehrt (von links) Kommandant Ingo Stühler die Feuerwehrmänner Reiner Rupprecht, Siegfried Maul und Robert Reif. Rechts ...

Kommandant Ingo StühlerOnetz

www.onetz.de
Doch nicht jedes Mal gab es für die Feuerwehr auch etwas zu tun, sagte Kommandant Ingo Stühler bei der Jahreshauptversammlung in der Kurv'n. Weitere Meldungen ...

Vereins und Wehrführung werden im Amt bestätigtwww.kfv-as.de › ... › aktuelle Berichte › Inspektionsbereich III

www.kfv-as.de
Sein rückwirkender Dank galt dem ehemaligen Kommandanten Ingo Stühler, der sein Amt vor Corona aus gesundheitlichen Gründen niederlegen musste. Die ...

Ingo Stühler führt jetzt die Feuerwehr Hirschbach - Ruf zu den...

www.onetz.de
Die Freiwillige Feuerwehr Hirschbach geht in eine neue Ära: Nach 27 Jahren an vorderster Front scheidet der Kommandant Robert Reif aus dem Amt, und der...
Dossier exportieren
+1