Ingo Steinel und Adcuram Person-Info 

( Ich bin Ingo Steinel)
(1 - 17 von 18
)

Wirtschaft im Kreis Gütersloh - Seite 19 von 36

www.radioguetersloh.de
Die Münchener Adcuram-Gruppe hat 75 Prozent der Anteile des Spezialisten für Sensortechnik gekauft. Ingo Steinel bleibt weiterhin. › nachrichten › page

Steinel mit neuem Partner | Lichtnetwww.lichtnet.de › steinel-mit-neuem-partner

lichtnet.de
Ingo Steinel ergänzt: „Die Weiterführung des Erfolgs von Steinel liegt mir sehr am Herzen. Ich bin glücklich darüber, mit Adcuram einen Partner gefunden zu ...

Mit neuem Partner auf Wachstumskurs - LICHT

lichtnet.de
— Ingo Steinel ergänzt: "Die Weiterfürung des Erfolgs von Steinel liegt mir sehr am Herzen. Ich bin glücklich darüber, mit ADCURAM einen ... › news › › mit-neuem-pa...

OTS: ADCURAM Group AG / Adcuram erwirbt Mehrheit an ...

www.onvista.de
— Verkäufer ist der Familienunternehmer Ingo Steinel, der der Gruppe über eine signifikante Beteiligung wie auch als Geschäftsführer weiter ... › News & Analysen › News
+1