Ingo Strecker Person-Info 

( Ich bin Ingo Strecker)

News

(1 - 4 von 29
)

nw.de

www.nw.de
Senne. Sonntag, kurz nach Uhr.

„Gorillawood“: Männer, die sich zum - NOZ

www.noz.de
— Ingo Strecker hatte sie. Sein nun erschienenes Buch „Gorillawood“ beschreibt auf über 500 Seiten Leben und Werk von sechs Schauspielern, die in ... › Deutschland & Welt › Kultur

Kokoschinski lässt in Gelsenkirchen den Werwolf los - Worldnews.com

article.wn.com
Ingo Strecker (45) hat als Johnny Kokoschinski eine launige Werwolf-Story geschrieben.Foto: Martin Möller Gelsenkirchen. „Wenn dat Fell am ...

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Start einer neuen Reihe, Anolis...

www.lifepr.de
Anolis Entertainment GmbH & Co.KG, „Es geschehen noch Zeiten und Wunder.“ Unter dem Motto kann man die Reaktionen von unseren Käufern zusammenfassen, als…
Dossier exportieren
+1