Ingo Treue Person-Info 

( Ich bin Ingo Treue)

News

Taz: Ingo Wolfs treue Parteisoldatin: Gisela Piltz - taz.de

Die aus Düsseldorf stammende Bundestagsabgeordnete Gisela Piltz ist neue Vize-Chefin der NRW-FDP. Sie tritt die Nachfolge von Ulrike Flach an, die ihr Amt wegen Nebentätigkeiten für …

Mittelstandspresse - Initiative Mittelstand

www.imittelstand.de
Die Initiative Mittelstand. IT-Lösungen einfach auf den Punkt gebracht.

Chordirektor Ingo Reich für Treue geehrt - ikz-online.de

www.ikz-online.de
· Herzstück der Jahreshauptversammlung des MGV Liedertafel Hellersen war am Freitag die Ehrung des Chordirektors Ingo Reich. Mit launigen Worten begrüßte Vorsitzender Karl-Heinz Stute „seine“ fast vollzählige Sängerrunde und ging bald zu einer freundschaftlichen Laudatio über: „Es war ne schöne Zeit mit Dir und das soll auch so bleiben.“
Dossier exportieren
+1