Ingo Walde Person-Info 

( Ich bin Ingo Walde)

News

(1 - 4 von 6
)

Video von Ingo Walde: Year of the Gorilla - Climbing.de

www.climbing.de
Ingo Walde hat sein Designstudium mit einem Animationsilm für den Gorillaschutz abgeschlossen. Das dürfte durch seine Vorbelastung mit Affen die wenigsten...

Year of the Gorilla [Video] | Kletterszene

kletterszene.com
Ingo Waldes Filmprojekt zu dem Jahr des Gorillas Wunderschön animierter Kurzfilm über die … bedrohte Spezies. Als Offizieller Partner konnte der…

Thank you [Ropeless vs. Monkeestyle Project] | Kletterszene.com

kletterszene.com
Wir versorgen Euch täglichen mit News und Videos aus der Kletterszene. Aber auch der Klatsch und Tratsch kommt bei uns nicht zu kurz.

Ingo Walde – der mit den Affen klettert - Region | Nordbayern

www.nordbayern.de
Tropische Vögel kreischen wild durcheinander, das Zirpen der Grillen übertönt sie fast noch, eine Kröte quakt kehlig dazwischen. Vom strahlend blauen Himmel,...
Dossier exportieren
+1