Ingolf Alt Person-Info 

( Ich bin Ingolf Alt)

News

(1 - 4 von 11
)

"+titel+"

www.hsg-moerlen.de
Sport und Fairness gehören zusammen

Ingolf Alt für Marco Boller bei der HSG Mörlen | Lokalsport

www.wetterauer-zeitung.de
Ingolf Alt für Marco Boller bei der HSG Mörlen. von Peter Hett. schließen. Trainerwechsel bei der HSG Mörlen: Der Frauenhandball-Bezirksoberligist trennt sich von Marco Boller und präsentiert mit Ingolf Alt auch gleich einen Nachfolger. Bis vor zwei Wochen noch hatte Alt den Landesligisten FSG Gettenau/Florstadt trainiert.

Gettenau/Florstadt in Außenseiterrolle

www.wetterauer-zeitung.de
(hep) »Der Druck liegt eindeutig beim Gegner«, sagt Ingolf Alt, der Trainer der Handballerinnen der FSG Gettenau/Florstadt vor den beiden Relegationsspielen um …

Alt muss gehen, bleibt aber »Trainer der Herzen«

www.wetterauer-zeitung.de
Die in der Handball-Landesliga beheimatete FSG Gettenau/Florstadt und Trainer Ingolf Alt haben sich zu Beginn der Woche im gegenseitigen Einvernehmen getrennt. Dies teilte Petra Ginter mit, Abteilungsleiterin beim TV Gettenau und verantwortlich für die erste Frauenmannschaft der FSG. Im Januar
Dossier exportieren
+1