Ingolf Blume Person-Info 

( Ich bin Ingolf Blume)

News

(1 - 4 von 6
)

300 Euro für das Haus der Musik - freienohler.de - Aktuelles aus...

www.freienohler.de
Die Sparkasse in Meschede und Eslohe hat 300 Euro an den 'Förderverein Haus der Musik e.V.' in Freienohl gespendet. Mit der Zuwendung wird die ehrenamtliche Arbeit des Vereins unterstützt. Der Scheck wurde überreicht von Ingolf Blume, dem Filialdirektor der Sparkasse in Freienhl.

Alles "Klar Schiff" im Wofibad - freienohler.de - Aktuelles aus...

www.freienohler.de
Ingolf Blume, Filialleiter, informierte sich bei der Scheckübergabe persönlich vor Ort über die laufenden Revisionsarbeiten. Die Spende und die Leistung vieler vieler ehrenamtlicher Stunden Arbeitskraft machen es möglich, dass es bereits am kommenden Sonntag, 25. …

Hüfingen: FC möchte sportlich die Wende einleiten - Donaueschingen &...

www.schwarzwaelder-bote.de
Spielermaterial ist vorhanden / Das Interesse am Training könnte dafür größer sein

Berger Schützen setzen beim Hallenumbau auf Eigenleistung

www.sauerlandkurier.de
In der letzten Woche rollten dann schließlich die Bagger an, um den Speiseraum dem Erdboden gleichzumachen. „Das Gebäude wurde vollständig abgerissen und der Boden ausgebaggert. Beim Neubau entfällt die bisher vorhandene Stufe, sodass der Speisesaal künftig barrierefrei zu erreichen ist“, berichtet Ingolf Blume, 1.
Dossier exportieren
+1