Ingolf Löhl Person-Info 

( Ich bin Ingolf Löhl)

News

(1 - 4 von 8
)

Underdog TV Voerde wehrt sich - derwesten.de

www.derwesten.de
Gegen die Verteidigung um Routinier Ingolf Löhl machte die Basket-Reserve einen hilflosen Eindruck, der allerdings nur von kurzer Dauer war.

Basketball: Lebenszeichen vom BBC

rp-online.de
Für die Ratinger Basketballer war es ein schwarzes Wochenende. BG Kamp-Lintfort – BBC Heiligenhaus 53:29: Es gibt ein Lebenszeichen vom BBC. Nicht die

SuS schickt wieder ein Basketball-Team ins Rennen - derwesten.de

www.derwesten.de
Nach längerer Pause geht in Dinslaken wieder eine Basketball-Mannschaft auf die Jagd nach Punkten. Die neu formierte Herrenmannschaft des SuS 09 startet am...

Basketball: Butgereit flog vom Feld

rp-online.de
Der Höhenflug des BBC Heiligenhaus wurde in der Basketball-Landesliga jäh gestoppt: Der Aufsteiger, der so furios gestartet war, verlor gegen den Homberger
Verwandte Suchanfragen zu Ingolf Löhl
Person "Löhl" (2)
Vorname "Ingolf" (2354)
Name "Löhl" (60)
Dossier exportieren
+1