Ingrid Überschär Person-Info 

( Ich bin Ingrid Überschär)

News

Das Bild des praktisch-theologischen Literatur*Universität Tübingen

bibliographie.uni-tuebingen.de
von U Pohl-Patalong · Zitiert von: 1 — 9 Ingrid Überschär: Neue Wege beschreiten. Die berufstätige Pfarrfrau zwischen Selbst verwirklichung und Gemeinde, in: Riess (Hg.): Haus in der Zeit (s.o von A Pangritz · · Zitiert von: 2 — Goldschmidt in Zusammenarbeit mit Ingrid Überschär,. München 1984, ״Berliner Kirchenbriefe“, Dezember 1963, zit. nach: Leiden (s. Anm. 27), 241.

Aktuell Wissenswert Offen. Aus dem Inhalt: das Magazin für Partner,...

docplayer.org
Eine, die sich daran noch ganz genau erinnert, ist Ingrid Überschär. Ich wurde am 1. März als Leiterin eingestellt. Damals war ich 25 Jahre jung und ...
Verwandte Suchanfragen zu Ingrid Überschär
Person "Überschär" (1)
Vorname "Ingrid" (31488)
Name "Überschär" (97)
Dossier exportieren
+1